Hier dreht sich alles um mein Hobby – die Fotografie

Über mich

Hallo,

mein Name ist Sebastian. Ich bin Baujahr 85 und betreibe seit 2008 Fotografie als Hobby.

Fotografie ist ein toller ausgleich für den Berufsalltag, man kann dabei richtig schön „runter fahren“. Zu finden bin ich in Neuss, Grevenbroich, Düsseldorf, Köln und wenn die Motive passen natürlich auch außerhalb von NRW. Es gibt viele Bereiche die mich interessieren von Lost Places über Landschaftsbilder, Fahrzeuge, Technik allgemein, Tiere, Pflanzen…

Außerdem bin ich auch in der Model-Kartei.de vertreten und mache gerne Fotoshootings Portrait /Fashion je nach lust und laune. 🙂

Ich nutze eine DSLR und eine DSLM aus dem Hause Sony, mit beiden bin ich hoch zufrieden. Haben mich noch nie im Stich gelassen und ich denke das wird auch dabei bleiben. Dank meiner Walimex Blitzanlage kann ich auch mal spontan Studio Bilder anbieten.

Wer Lust verspürt mit mir zusammen einen Fotowalk oder ein Shooting zu vereinbaren, der darf sich gerne melden. Ich beiße nicht.

Lieben Gruß Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.